Über Uns

Wir engagieren uns tagtäglich dafür, die Wünsche unserer Kunden zu erfüllen.
Dank
unserer langjährigen Branchenerfahrung gelingt es uns,

im Durchschnitt 9 von 10 Anfragen erfolgreich zum Abschluss zu bringen.

Unsere Mission

Wir haben unser Autoleasing-Unternehmen gegründet, um der Anforderung von Familien und Freiberuflern entgegen zu kommen, die ein eigenes Fahrzeug als wichtiges Alltagsgut erwerben möchten, auch im Fall von Beitreibungen, Verlustscheinen, Konkurs oder in anderen Situationen, in denen Banken und Kreditinstitute wahrscheinlich keine Finanzierung gewähren. Dank unserer umfassenden Branchenkenntnis und langjähriger Erfahrung verfügen wir über ein hochqualifiziertes Partnernetzwerk, über das wir im Durchschnitt 9 von 10 Anträgen erfolgreich bearbeiten können. Neben unserem professionellen und qualifizierten Service sind uns auch die zwischenmenschlichen Beziehungen zu unseren Kunden wichtig. Darum setzen wir bei unseren Kundenbeziehungen auf absolute Klarheit und Transparenz in Bezug auf die Kosten, die Abwicklung und die Kaufbedingungen. Wir legen großen Wert auf gegenseitiges Vertrauen, so können wir einen Service anbieten, der auf die Bedürfnisse jedes einzelnen Kunden individuell abgestimmt ist. Vertrauen Sie für Ihre Mobilität auf unser Wissen und unsere Erfahrung.

Unsere Partner

auto leasing
auto leasing
auto leasing
auto leasing
auto leasing

Kundenfeedback

„Ich war auf der Suche nach einem neuen Auto, um meine Familie zu besuchen und meine Enkel zur Schule zu fahren
Die Banken haben meine Finanzierungsanfrage abgelehnt und ich finde, dass ich nicht mit dem nötigen Respekt behandelt wurde.
Ich war auf der Suche nach einem neuen Auto aber zum Glück hat mir EuropeanCar.ch geholfen, mein neues Auto zu finden.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, der Service war schnell und das Auto ist perfekt, genau, wie ich es mir gewünscht habe!
Und ich kann nur bestätigen, dass ich bis zur Annahme meines Antrags nichts bezahlen musste, einfach fantastisch.“

auto leasing
Agnes P.
Füllen Sie das den Fragebogen online aus.