FAQ

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Alle Antworten auf Ihre Fragen

Bedingungen und Kosten

Weil wir dank unserer umfassenden Branchenkenntnis und langjährigen Erfahrung über ein hochqualifiziertes Partnernetzwerk verfügen, über das wir im Durchschnitt 9 von 10 Anträgen erfolgreich bearbeiten können. Außerdem bieten wir:

  • Abwicklung und Kosten mit absoluter Transparenz.
  • „Zufrieden oder Geld zurück“: Wenn Ihnen keines unserer Angebote gefällt oder Sie während der Abwicklung Ihre Meinung ändern, erstatten wir Ihnen die Kaution.
  • 1 Jahr Garantie auf jedes ausgelieferte Fahrzeug immer im Preis enthalten.
  • Auch die Versicherungspolice kann in 12 bequemen Raten gezahlt werden.
  • Wir verpflichten Sie nicht, Ihr geleastes Fahrzeug einmal im Jahr von uns inspizieren zu lassen. Keine Kostenfalle!

Nein. Wir bieten unseren Kunden eine kostenlose Beratung an, berücksichtigen dabei alle Anforderungen geben unser Bestes, um Ihre Anfrage erfolgreich zu bearbeiten. Nach Eingang der ausgefüllten Formulare prüfen wir bei jeder Anfrage sofort, ob ein Leasing möglich ist oder ob objektive Hinderungsgründe bestehen, damit niemand von uns Zeit verschwendet. Außerdemmüssen Sie keine Anzahlung leisten, bis die Eröffnung der Vertragsabwicklung bestätigt ist.

Nachdem Sie von uns die Bestätigung erhalten haben, dass wir Ihren Antrag annehmen, zahlen Sie 395,- CHF Bearbeitungsgebühr für die Vertragseröffnung sowie eine Kaution in Höhe von 15% des vorläufigen Fahrzeugwerts.

Die Leasingraten, die je nach Wert des Fahrzeugs variieren, zahlen Sie in der Regel für 48 Monate (4 Jahre). Alternativ können wir die Vertragslaufzeit aber auch Ihren individuellen Anforderungen anpassen.

Nachdem Sie Ihr Fahrzeug gewählt und die Bestellung unterzeichnet haben, fallen vor der Fahrzeugübergabe noch folgende Gebühren an: Lieferpauschale für die Vorbereitung des Fahrzeugs (490,- CHF), Bearbeitungsgebühr (520,- CHF) und die erste Rate, die je nach dem Gesamtwert des Fahrzeugs variieren kann.

* Preisangaben ohne Mehrwertsteuer. Wir informieren Sie mit höchster Transparenz und Genauigkeit über alle anfallenden Kosten, bevor Sie beliebige Dokumentation unterschreiben.

Ja. Die Kaution ist eine Sicherheitsleistung und wird nach Ablauf des Vertrags erstattet. Die Kaution wird ebenfalls erstattet, wenn Sie vor dem Kauf des Fahrzeugs Ihre Meinung ändern und es nicht mehr erwerben möchten.

Ja. Die Kaution kann in Raten von jeweils mindestens 500.- CHF gezahlt werden.

Unsere langjährige Erfahrung hat gezeigt, dass unsere Kunden in der Regel auf der Grundlage ihrer finanziellen Möglichkeiten kalkulieren. Allerdings bleibt dabei manchmal unberücksichtigt, dass neben der Leasingrate weitere Fixkosten anfallen, wie für Versicherung, Schilder, Kraftstoff und die allgemeine Instandhaltung. In solchen Fällen kann es mitunter schwierig sein, mit der vom Kunden gewünschten Rate ein Fahrzeug anzubieten, das unserem Qualitätsstandard entspricht.

In der Regel liefern wir nur Fahrzeuge mit akzeptablem Alter und Kilometerstand aus, weil wir vermeiden möchten, dass Kunden mit Autos, die diesen Standards nicht entsprechen, später unangenehme Überraschungen erleben.

Wahl des Fahrzeugs

Wir versuchen, Ihren Wunsch zu erfüllen, es sei denn, es ist nicht möglich, Fahrzeuge mit einem Zulassungsdatum und einem Kilometerstand zu finden, die Ihrem Budget und unseren Standards entsprechen. Sollte Ihr Budget ausreichen, freuen wir uns, Ihnen Ihr Wunschauto zu liefern.

Nein. Auf unserer Website finden Sie eine Auswahl unserer Angebote, die wir jeden Monat aktualisieren. Wir können für Sie jedoch Fahrzeuge aller Marken und Modelle suchen. Geben Sie im Formular an, welches Fahrzeug Sie wünschen, und wir werden versuchen,das passende Auto für Ihre Ansprüche zu finden.

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Ja! Bei uns erhalten Sie alle Fahrzeugmarken und Modelle – von A wie Audi bis V wie Volkswagen.

Viele unserer Kunden sind allerdings auf der Suche nach einer Lösung, weil sie sich in einer schwierigen finanziellen Situation befinden. In diesem Fall sind Luxusfahrzeuge aufgrund ihrer hohen Kosten natürlich nicht die beste Wahl. Dank unserer langjährigen Erfahrung im Leasing-Geschäft „ohne Bank“ beraten wir Sie kompetent bei der Wahl des Fahrzeugs, das Ihren Ansprüchen und Ihrem Budget am besten gerecht wird.

Wie lange es bis zur Übergabe Ihres neuen Fahrzeugs dauert, hängt von verschiedenen Faktoren ab. In der Regel benötigen wir von der Leasing-Anfrage bis zur Auslieferung eine bis vier Wochen.

Nein. Wir arbeiten mit einem Netzwerk qualifizierter Lieferanten zusammen, bei denen wir sicher sein können, dass wir nur Fahrzeuge erhalten, deren Mechanik und Karosserie in einem einwandfreien Zustand sind, und wir versichern Ihnen, dass wir den Wünschen unserer Kunden bis jetzt immer entsprechen konnten.

Ja. Das Fahrzeug wird mit dem eCode 178 im Fahrzeugschein auf Ihren Namen zugelassen.

Ja. Autoleasing ist auch für Unternehmen möglich und in der Regel einfacher, als einen Kredit zu erhalten. Außerdem können Unternehmen die Monatsraten vollständig von der Steuer abziehen.

Derzeit finanzieren wir nur Personen- und Nutzfahrzeuge. Sehen Sie sich die Angebote auf unserer Website an oder füllen Sie das Formular aus, um uns eine Anfrage zu senden. Unsere Verkaufsberater bearbeiten Ihre Anfrage und bieten Ihnen die Lösung an, die Ihren Anforderungen am besten gerecht wird.

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Leasingvertrag

Sieerhalten ein Antragsformular für das Leasing, in dem wir Sie um Angaben zu Ihrer finanziellen und familiären Situation bitten. Fügen Sie dem ausgefüllten Formular bitte Kopien ihrer letzten drei monatlichen Gehaltsabrechnungen sowie eine Kopie Ihres Personalausweises bzw. Ihrer Aufenthaltsbewilligung bei, falls Sie eine ausländische Staatsbürgerschaft haben. Weiterhin erhalten Sie ein Formular für Angaben zum gewünschten Fahrzeug und dessen Eigenschaften (Fahrzeugmarke, Modell, Version, eventuelle nicht serienmäßige Ausstattungswünsche, Ihren eventuellen Farbwunsch sowie die ungefähre Höhe Ihrer geplanten Investition).

Diese Dokumente vervollständigen Ihren Leasing-Antrag und wir benötigen sie, um die für die Annahme erforderlichen Prüfungen durchzuführen. Daher bitten wir Sie, sofern möglich, diese Dokumente gemeinsam mit dem Online-Formular zu übermitteln oder per Post zu senden. Dies verkürzt die Bearbeitungszeit. Alle eingereichten Dokumente werden von unserer Vertriebsabteilung sowie von einem Rechtsberater auf die Korrektheit der enthaltenen Angaben geprüft.

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Die Anzahlung ist eine Sicherungsleistung des Kunden, die wir benötigen, um die Vertragsbearbeitung und alle weiteren Transaktionen abzuwickeln. Nach Eingang der vollständigen Kaution bieten wir Ihnen verschiedene Fahrzeuge mit den von Ihnen genannten Eigenschaften an und sobald Sie ein Angebot annehmen, erwerben wir sofort das ausgewählte Fahrzeug. Sollte Ihnen keins der unterbreiteten Angebote gefallen oder falls Sie Ihre Meinung geändert haben, erstatten wir Ihnen sofort die gezahlte Kaution.

Da wir auf Situationen wie die von Ihnen beschriebene spezialisiert sind und Erfahrung auf dem Gebiet haben, versichern wir Ihnen, dass wir mehr als 9 von 10 Anträgen annehmen, auch wenn Beitreibungen, Konkurs oder Verlustscheine vorliegen sowie in anderen Situationen, in denen ein durch eine Bank finanziertes Leasing nicht möglich ist. Mehr dazu erfahren Sie in den weiterführenden Informationen. Uns ist es sehr wichtig, für Ihre Mobilität eine geeignete Lösung zu finden, die innerhalb Ihres Familienbudgets liegt, um zu vermeiden, dass Ihnen weitere Probleme entstehen oder Sie sich gar überschulden.

 

Ja. Im Rahmen unseres Serviceangebots bieten unseren Kunden die Möglichkeit, die Jahresprämie der Vollkaskoversicherung in 12 bequemen Raten zu zahlen.

Ja. Wenn Sie von Ihrem Leasingvertrag zurücktreten möchten, senden Sie bitte Ihre Kündigung per Einschreiben zum Ende eines beliebigen Monats. Dies verursacht keinerlei Zusatzkosten und erhöht nicht die vereinbarte Rate Diese Option ist jedoch nur bei Leasingverträgen mit Privatpersonen möglich. Außerdem gilt die im Vertrag vorgesehene Kündigungsfrist.

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, die Fahrzeuggarantie um weitere 12 oder 24 Monate zu verlängern. Kontaktieren Sie uns und wir senden Ihnen die Dokumentation für die Garantieverlängerung zu.

Unter den Dokumenten, die Sie gemeinsam mit dem Vertrag erhalten haben, finden Sie auch unsere Garantieurkunde. Informieren Sie zum Zeitpunkt der Fahrzeugdiagnose bitte die Werkstatt, die die Reparatur vornehmen wird, dass sich Ihr Fahrzeug in der Garantiezeit befindet. Auf diese Weise kann der Schaden der Versicherung gemeldet werden.

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